banner

Über mich

Als Ehefrau und Mutter dreier Kinder übernahm ich früh in meinem Leben Selbstverantwortung für mich und meine Familie, was unter anderem die Gesundheit betraf. Mein Bestreben war es immer den Fokus auf die Gesundheit zu legen und nicht auf die Krankheit.


So begann ich mir über die Jahre Wissen anzueignen, dass mir und meiner Familie half gesund zu bleiben. Schließlich traf ich auf eine Firma, die ebenfalls diese Philosophie vertrat und Menschen helfen möchte gesund zu bleiben(Neways Silvia Holl ).


Ich war begeistert, habe mich mit dieser Firma auseinander gesetzt und begann für Sie zu arbeiten. Ich sah es ebenfalls als Möglichkeit anderen Menschen zu helfen, Selbstverantwortung zu übernehmen und sich nicht erst um seinen Körper zu kümmern wenn er krank ist sondern etwas  zu tun um gesund zu bleiben.


Dann trafen mich schwere Unglückschläge und von einem Tag auf den Anderen war mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich erkannte das der Mensch nicht nur aus seinem Körper besteht sondern auch aus GEIST und Seele, die es zu pflegen gilt. Ich habe zwar auch immer meinen Geist gut genährt aber jetzt war etwas auf tiefster Seelenebene krank.  


Bei meiner Suche nach Hilfe traf ich auf die Journey-Methode. 2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Journey-Practitioner. Tief berührt und beeindruckt von der kraftvollen Wirkung der Methode , die nicht nur mein Leben sondern auch das meiner Klienten positiv beeinflusste, ist es mir ein Bedürfnis die Journey Methode so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.






Schatten die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür dass es irgendwo ein Licht gibt das es sich lohnt zu suchen!


Und dabei begleite ich Sie gerne ein Stück!






Silvia Holl


Akkreditierte Journey Practitioner